Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://neckarwestheim.antiatom.net/images/stories/akt10/0606sospz/0606.jpg
There was a problem loading image http://neckarwestheim.antiatom.net/images/stories/akt10/0606sospz/0606.jpg
Sonntagsspaziergang zum AKW Neckarwestheim am 6. Juni

Image Wir laden Euch herzlich zum nächsten Sonntagsspaziergang zum AKW Neckarwestheim ein!
Nach den erfolgreichen Aktionen am Tschernobylwochenende gilt es jetzt, den Druck für die sofortige Stilllegung der AKWs gerade auch an den AKW-Standorten aufrecht zu halten und zu erhöhen - bevor im Herbst die nächsten "Großereignisse" anstehen!
 
Mit dem Motto des Anti-Atom-Spaziergangs "Gorleben ist überall" erklären wir uns einerseits solidarisch mit den zeitgleichen Aktionen im Wendland an diesem Wochenende: "30 Jahre Freie Republik Wendland"! (siehe weiter unten)

Andererseits wird bei diesem Spaziergang der Castor-Transport nach Gorleben im November dieses Jahres ein zentrales Thema sein - der Castor als einerseits als Zeichen für die unmögliche "Lösung" des Atommüll-Problems und andererseits als Ausdruck der Stärke und des Erfolgs des Anti-Atom-Widerstands "direkt auf der Straße".
Weitere Themen werden die Vergesellschaftung des Risikos des Betriebs der AKWs sein, dargestellt am Beispiel der fehlenden Haftpflicht für die Atomanlagen - und es wird Informationen zum aktuellen Stand zum Bau der Windkraftanlage in Ingersheim geben.

Weitersagen - und herzliche Einladung!

> Sonntag, 06. Juni, 14.00 Uhr
> Wanderparkplatz schöne Aussicht oberhalb des AKW Neckarwestheim




Trotz "unseres" Sonntagsspaziergangs" raten wir allen, die das "lange Wochenende" frei haben, sich auf den Weg nach Gorleben zu machen:

    „Turm und Dorf könnt ihr zerstören, aber nicht unsere Kraft, die es schuf!“
      30 Jahre Freie Republik Wendland


Aus Anlass des Jahrestags wird vom 4. bis 6. Juni an das Hüttendorf der Freien Republik Wendland erinnert. Es sind Alle eingeladen: Alle, die damals dabei waren, Alle, die damals noch nicht dabei waren und Alle, die noch gar nicht dabei sein konnten! Kommt und macht mit! „Weißt du noch……..“ darf genausoviel Raum haben wie die gegenwärtigen Verhältnisse und die Frage „Wo wollen wir hin und erreichen das schnellstmöglich?“

30 Jahre Republik Freies Wendland feiern wir vom Fr. 4.Juni bis So. 6.Juni 2010 an den Atomanlagen Gorleben. Am Sa. 5.Juni wird es um 12 Uhr eine Umzinelung des Bergwerks geben.Bitte kommt alle!
http://www.bi-luechow-dannenberg.de