Ordnungshaft - Richter verliert die Nerven und jede Verhältnismäßigkeit

b_215_215_16777215_00_images_stories_akt19_jva-hohenasperg.jpg"Neckar-K(n)astor-Transport – ein Tagebuch" - http://blog.eichhoernchen.fr

Nach einem skandalösen Prozess / Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde am 11. April durch Richter Reißer vom Amtsgericht Heilbronn gegenüber Cécile eine dreitägige Ordnungshaft verhängt. Am Abend wurde Cécile schliesslich in der JVA Hohenasperg bei Ludwigsburg eingesprerrt. Dort wurden ihr zunächst auch dringend benötigte schmerzhemmende Medikamente verweigert, auf die sie aufgrund einer chronischen Erkrankung angewiesen ist.
Auch das Aktionsbündnis CASTOR-Widerstand Neckarwestheim verurteilt dieses richterliche Vorgehen aufs Schärfste. Wir fordern die sofortige Freilassung von Cécile!

Justizvollzugskrankenhaus Hohenasperg
Schubartstraße 20 - 71679 Asperg
Tel.: 07141/669-0
Fax.: 07141/669-102
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.openstreetmap.org/export#map=17/48.91090/9.13673

Link für weitere Infos: