Anti-Atom-Sonntagsspaziergänge zum AKW Neckarwestheim

b_215_215_16777215_00_images_stories_akt16_sonntagsspaziergang-neckarwestheim-16.jpgNach der "Sommerpause" lädt das Aktionsbündnis CASTOR-Widerstand wieder zu den Anti-Atom-Sonntagsspaziergängen vor das AKW Neckarwestheim ein! In diesem Jahr gibt es hierfür noch drei Termine.
Treffpunkt ist immer um 14:00 Uhr der Parkplatz „Schöne Aussicht“ oberhalb des AKW, Abfahrt beim Autobahnzubringer nahe Gemmrigheim. Folgende Themen (und Termine) sind geplant:
Sonntag, 9.Oktober: „AKW-Abriss, Atommüll & Castor-Transporte“;
Sonntag, 6. November: „20 Jahre Protest & Aktion, 20 Jahre Gegenöffentlichkeit, 20 Jahre überregionaler Widerstand - das Aktionsbündnis CASTOR-Widerstand feiert Geburtstag“ und am
Sonntag, 4. Dezember: „Jahreskehraus - Rückblick zu den Energiethemen 2016“.
Ausführlichere Infos zu den Terminen finden sich ungefähr zwei Wochen vor den Terminen auf unserer Homepage.
Eine Postkarte mit den Terminen zum verteilen könnt Ihr gerne bei uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen, einfach Adresse und gewünschte Stückzahl angeben.

Herzliche Einladung!