Termine der Anti-Atom-Sonntagsspaziergänge 2019

Weiterlesen: Auch 2019 - Information und Protest!Immer wieder Sonntags lädt das Aktionsbündnis Castor-Widerstand Neckarwestheim zu Protest und Information ans AKW Neckarwestheim ein. Auch im Jahr 2019 finden die Anti-Atom-Spaziergänge meistens am ersten Sonntag des Monats statt. Das Thema (und ggf. den Ort) des Sonntagsspazierganges geben wir immer ungefähr zwei Wochen vorher auf unserer Internetseite und auf Flyern bekannt.
Für die Mobilisierung haben wir wieder Postkarten, die Ihr jetzt gerne bei uns auch in größeren Mengen bestellen könnt. Auf diesen findet sich die Jahres-Termin-Übersicht.
Der nächste Sonntagsspaziergang findet am 3. Februar 2019 statt - Schon jetzt herzliche Einladung! Ebenfalls schon vormerken: Den Termin der Fukushima-Jahrestag-Demo am 10. März, ebenfalls am AKW Neckarwestheim.

Informationen & Protest
Monatliche Sonntagsspaziergänge zum Atomkraftwerk Neckarwestheim

Weiterlesen: Sonntagsspaziergänge zum AKWDas Aktionsbündnis organisiert jeden Monat (außer in den Schulferien) einen Protest- und Informationsspaziergang zum Atomkraftwerk Neckarwestheim. Die Jahresübersicht zu den Sonntagsspaziergängen veröffentlichen wir immer auf unserer Homepage.
Für jeden Sonntagsspaziergang gibt es einen themenbezogenen Einladungsflyer.

Warum monatliche Protest-Sonntagsspaziergänge:
noch immer sind in Deutschlang sieben Atomkraftwerke und weitere Atomanlagen in Betrieb, soll der Block 2 in Neckarwestheim sogar noch bis Dezember 2022 Atomstrom und Atommüll produzieren. Protest- und Widerstand sind weiter notwendig!
Auf den Sonntagsspaziergängen können sich Interessierte und Aktive treffen und zu aktuelle Themen Austauschen. Unsere grundsätzliche Forderung ist:
Atomausstieg sofort – weitere regenerative, dezentrale Energiewende jetzt!

Bei unseren Sonntagsspaziergängen gibt es aktuelle Informationen und Redebeiträge zu energiepolitischen Themen. An unserem Infotisch Flyer, Bücher, Aufkleber usw. Auch Kaffee, Tee und Kuchen sind natürlich Bestandteil des Sonntagsspazierganges.

Treffpunkt ist jeweils um 14 Uhr der Wanderparkplatz „Schöne Aussicht“ zwischen Kirchheim/N und Neckarwestheim.

Weitere Sonntagsspaziergänge 2018: 07. Oktober  - 04. November und 01. Dezember
Postkarte: Jahres-Terminübersicht 2018

Jeweils um 14 Uhr Wanderparkplatz „Schöne Aussicht“.
Herzliche Einladung zum Protest!