Termine der Anti-Atom-Sonntagsspaziergänge 2020

b_215_215_16777215_00_images_stories_karte-2020.jpgImmer wieder Sonntags lädt das Aktionsbündnis Castor-Widerstand Neckarwestheim zu Protest und Information ans AKW Neckarwestheim ein. Auch im Jahr 2020 finden die Anti-Atom-Spaziergänge meistens am ersten Sonntag des Monats statt. Das Thema (und ggf. den Ort) des Sonntagsspazierganges geben wir immer ungefähr zwei Wochen vorher auf unserer Internetseite und auf Flyern bekannt.
Für die Mobilisierung haben wir wieder Postkarten, die Ihr jetzt gerne bei uns auch in größeren Mengen bestellen könnt. Auf diesen findet sich die Jahres-Termin-Übersicht.
Der nächste Sonntagsspaziergang findet am 2. Februar 2020 statt - Schon jetzt herzliche Einladung! Ebenfalls schon vormerken: Den Termin der Fukushima-Jahrestag-Demo am 08. März, ebenfalls am AKW Neckarwestheim.

 

Anti-Atom-Sonntagsspaziergänge 2019 zum AKW Neckarwestheim

Beginn der Aktion ist immer um 14:00 Uhr.
Alle Infos zu den Terminen sind vorbehaltlich möglicher Änderungen - bitte informiert Euch vor den Terminen auf der Homepage des Aktionsbündnis!

Sonntag, 02. Februar
„Schöne Aussicht“ / AKW Neckarwestheim

Sonntag, 08. März
Fukushima-Jahrestag / AKW Neckarwestheim
Demo - bitte auf Ankündigungen achten

Sonntag, 26. April
Tschernobyl-Tag -  Protestaktion
vorraus. 14 Uhr am AKW Neckarwestheim

Sonntag, 10. Mai
„Schöne Aussicht“ / AKW Neckarwestheim

Sonntag, 05. Juli
„Schöne Aussicht“ / AKW Neckarwestheim

Sonntag,  04.Oktober
„Schöne Aussicht“ / AKW Neckarwestheim

Sonntag, 08. November
„Schöne Aussicht“ / AKW Neckarwestheim

Sonntag, 06. Dezember
„Schöne Aussicht“ / AKW Neckarwestheim

Veranstaltet werden die Sonntagsspaziergänge vom Aktionsbündnis CASTOR-Widerstand Neckarwestheim. Wir sind ein freier, parteiunabhängiger Zusammenschluss von Atomkraftgegner_innen im Raum Neckarwestheim, der sich gegen den Weiterbetrieb der Atomanlagen engagiert. Vernetzt in der Anti-AKW-Bewegung setzen wir uns aktiv für die sofortige Stilllegung aller Atomanlagen und die rasche Verwirklichung der regenerativen, dezentralen und bürgernahen Energiewende ein. Unsere Treffen finden meistens in Ludwigsburg statt. Wir freuen uns über neue Mitstreiter_innen - bei Interesse einfach per Email oder persönlich melden!