Liebe AKW-GegnerInnen,


seit fast drei Wochen tritt aus mindestens 4 Atomkraftwerken in Japan tödliche Strahlung aus, gefährdet massiv die Gesundheit der Menschen und macht die Umwelt für Jahrhunderte unbewohnbar.
Die Atombefürworter Mappus und Gönner und co sind in BaWü jetzt endlich abgewählt - aber statt nun kurzfristig alle weiteren Atomkraftwerke abzuschalten, wollen selbst die Grünen den Atomausstieg erst bis 2017 und die SPD gar erst bis 2020 verwirklichen.
Was muß noch passieren?

Der sofortige Atomausstieg ist machbar - und zwingend geboten!
Im 25. Jahr nach Tschernobyl, und angesichts der atomaren Katastrophe in Fukushima kann es jetzt nur noch um den sofortigen Atomausstieg gehen. Die Gewinninteressen der Energiekonzerne wie der EnBW dürfen jetzt keinen politischen Einfluss mehr haben!

Wir laden Euch ein, am kommenden Sonntag am AKW Neckarwestheim erneut für die sofortige Stilllegung der Atomanlagen zu demonstrieren!

> Anti-Atom-Sonntagsspaziergang zum GKN
> Sonntag, 03. April 2011
> 14 Uhr, Wanderparkplatz "Schöne Aussicht"

Themen der Redebeiträge:
Japan / Aktuelle politische Situation / "Was Du jetzt tun kannst"

Mehr Infos & Wegbeschreibung unter http://neckarwestheim.antiatom.net

Akw-feindliche Grüße!